Sonntag, 2. September 2012

Bilderrahmen


Ich zeige heute zwei Layouts. Am ersten August  wurde Joshua feierlich aus dem Kindergarten rausgeworfen und geniest seine Ferien. Ich habe ein Abschiedsgeschenk für seine Erzieher gemacht. Es gab nur fünf Vorschulkinder in Joshuas Gruppe. Ich habe alle fünf fotografiert und kleine Polaroidbilder gemacht.

Я покажу сегодня две странички. Первого августа Joshua праздновал выпускной в садике и теперь наслаждается каникулами. Я сделала подарок воспитателям. У Joshua в группе было пять будущих первоклассников. Я сфотографировала их и сделала маленькие полароид фото.



Das Layout ist 23x23 cm und passt in ein "Ribba" Bilderrahmen von IKEA.
Страничка размером 23х23 см подходит в икеарамку Ribba.

Für das zweite Layout habe ich dieses Sketch verwendet:
Для второй странички я использовала скетч блога I Love Scrap , который я отзеркалила:


  Страничка очень простая, про моё солнышко:


Ich mag diese Bilderrahmen, weil man die unterschiedlich gestalten kann. Zum Beispiel mit kleinen Spielzeugen kann man schöne 3D Bilder machen.


1 Kommentar:

  1. Первая страничка про школу и вторая про сыночка супер и главное в моем любимо стиле,который все хочу попробовать:)

    AntwortenLöschen